Soulfamily, die neue Soul- und Gospelformation aus Freiburg gab Konzert in Hessen

Soulfamily Relativ frisch präsentiert sich die Soulfamily, eine Formation aus Freiburg, die sich auf Soul und Gospel spezialisiert ist mit eigener Website seit Juni 2010 auch im Internet präsent. Gründer dieser Formation ist Joel da Silva, der auch etwa seit Herbst 2009 im Tenor des Freiburg Gospel Choirs mitsingt. Gleich ins Auge fallen mir bekannte Gesichter von Kolleginnen aus dem Alt. Joel komponiert auch selbst und hatte einen kleinen Musikgeschmack schon versucht unserem Carsten vorzuspielen.

Am 10. Juli 2010 gab die Formation ein Konzert in der Adventsgemeinde von Darmstadt mit Special Guests, die aus Brasilien, Russland und den USA kommen. Der Eintritt war frei gewesen.

Homepage von Soulfamily: soulfamily.blog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert