Gospelkirchentag – Creative Kirche bringt in Karlsruhe aktive Chöre in die Presse

Für die Chöre, die sich am Gospelkirchentag beteiligen bietet die Creative Kirche ab jetzt einen Service an, um durch gute Öffentlichkeitsarbeit den jeweiligen Chor bekannter zu machen. Das Presseteam hilft dabei, dass die Lokalzeitungen über die jeweiligen Chöre berichten und bietet entsprechende Unterstützung an. Daneben gibt es natürlich allgemeine Pressemitteilungen über den Gospelkirchentag, diese habe ich auch selbst prompt aboniert.

Ein besonderes Schmackerl hat sich die Creative Kirche auch einfallen lassen. Für eingesendete Kopien oder PDFs der veröffentlichten Pressemitteilungen über die Chöre in den entsprechenden Lokalzeitungen wird ein „Meet and Greet“ mit einem der Masschoirleiter verlost. So hat man das Vergnügen beispielsweise Dieter Falk, Hans Christian Jochimson, Myron Butler, Helmut Jost oder, oder mal etwas genauer kennenzulernen.

Presseservice für Chöre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.