Angel Company mit besinnlichen Gospeln zur Passionszeit in Pforzheim

Einen ihrer Glanzpunkte hatte die Angle Company, die ihren Namen von ihrem Gründer Berthold Engel hatte sicherlich die Eröffnungsfeier des Gospelkirchentages 2010 in Karlsruhe

Aber nicht nur an großen Events ist die Sängerschaft um Engel zu erleben. Relativ kurzfristig hatte mich der Leadsänger B. Free zum Passionskonzert der Angel Company nach Pforzheim eingeladen.

Volle 2 Stunden lang ist hierbei die Gospelformation im Sonnenhof im Pforzheim zu erleben. Besinnlich wollen Solisten, Chorsänger und die Musiker das Konzert gestalten und mit der Auswahl der Titel, die sich von Bachchoral bis hin zu Spirituals, die zum Nachdenken anregen möchten, einen weiten Bogen spannen.

Das Passionskonzert findet am 24.03.  ab 18:00 Uhr in der evangelischen Sonnenhofgemeinde in Pforzheim statt. Der Eintritt ist dabei frei, es wird allerdings um eine Spende gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.