„feiert Jesus“ kommt nach Karlsruhe – der große Event mit Chris Lass

Ja das ist Chris Lass

Gut da denkt man erst einmal vielleicht, ein junger Mann, der sehr aufgeweckt und vielleicht etwas durchgeknall ist. Aber auf alle Fälle interessant. Aber warum soll für ihn Jesus eine wichtige Person sein, wird erst einmal nicht beantwortet. Vielleicht gibt dieses Video etwas mehr Klarheit drüber.

http://www.youtube.com/watch?v=SFaxSUwuS3A

Nun hat Chris Lass etwas neues vor. Seine Vision „Wäre es nicht toll, Dein Chor, Deine eigene Stimme mit 100 anderen Gleichgestinnten und Kollegen anderer Chöre gemeinsam eine CD produzieren“. Drann gedacht ist hier Songs wie „what a mighty god we serve“

Oder auch Songs wie „Trading my sorrow“

aber eben nicht auf die bekannte alte gesungen sondern speziell neu arrangiert und eben anders. Zusammenwachsen ist hier die Devise. In 12 verschiedenen Städten in Deutschland findet dieses Projekt statt unter anderem in Karlsruhe und dies bereits am 31. Mai.

Foto von: Stadtwiki KA, FEG Karlsruhe

In der Freien evangelischen Gemeinde in einem Außenbezirk von Karlsruhe wird für diese Region am 31. die Möglichkeit bestehen sich an dem Projekt als Chor oder auch als Einzelperson zu beteiligen. Noten muss man nicht lesen können und ein großes sängeres Talent brauch man auch nicht besitzen.

Bei der Anmeldung erhält jeder eine Übungscd mit allen Songs, Songbook mit Partitur und Playback CD, am Ende die CD „feiert Jesus“ und natürlich einen Workshop mit Chris Lass.

Es besteht die Möglichkeit sich über diesen Link online anzumelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.