Soulfamily mit Lori Glori beim Charityevent in Basel

Laufmaraton in Basel

Im Rahmen von Worldvision fand im Vorfeld am Samstag, den 11. September 2010 ein Charityevent mit dem Titel „Run to the beat“ statt. Den eigentliche Lauf gab es erst am Sonntag. Die Idee bei dem Maraton oder auch auch Halbmaraton ist es die Läufer mit Musik auf Tempo zu bringen. Entlang der Strecke sind 5 sogenannte „Hotspots“ platziert, kleine Bühnen auf denen Bands oder Combos auftreten.

Bei dem Vorevent trat die Soul- und Gospelformation Soulfamily aus Freiburg zusammen mit der Sängerin Lori Glori.

Lori Glori Die Sängerin kann schnell mit Lori Glory verwechselt werden. Allerdings meine ich, dass die Dame mit dem y ein transsexueller Mann war, der sich umwandeln ließ. Die Sängerin Lori Glori selbst kommt aus den Staaten. Der Titel „Show me the way“ ist einer, zu dem ich ein Video mit ihr gefunden habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.