Gospel Diamonds aus Untergruppenbach gaben Burggrabenkonzert auf der Burg Stettenfels

Foto: Burg Stettenfels GmbH (verlinkt)

Sie bezeichnen sich selbst als der schwärzeste Gospelchor im Raum Heilbronn-Franken. Man merkt direkt die 15 Jahre Gospelerfahrung, die der Gospelchor bereits vorzuweisen hat das sich immer wieder durch ansteckende Rhythmen und gefühlvolle Balladen äußert.

I say a little prayer


People get ready

Shackles

http://www.youtube.com/watch?v=NImbIAln7bc
Born again


One love


Jesus is the answer

Gospel unter freien Himmel erlebenzu können ist schon etwas besonderes. So dachten sich es auch die Gospel Diamonds aus Untergruppenbach als sie im Burggraben der Burg Stettenfels ein Openairkonzert gaben. Der Burggraben dieser Burg wird immer wieder gerne zu Veranstaltungen verschiedenster Art nicht blos für Gospel genutzt. Immer wieder mal sind dort auch Freilichttheateraufführungen zu erleben. Diesmal eben ein Konzert mit jeder Menge an Blackgospel und Titeln von Aretha Franklin, Mary & Mary, Andrea Croach, Michael W. Smith aber auch einem Veteran in der Gospelszene Jessy Dixon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.