Jo’s Voice und Friedhelm Matter laden zum kostenfreien Gospelworkshoptag nach Kehl

Nur über eine ehemalige Chorschwester von mir (wohnt am Bodensee) hatte ich erfahren, dass Friedhelm Matter nicht nur Gründer und Leiter der Golden Harps ist sondern in Kehl auch den Gospelchor Jo’s Voice leitet.

Die kleine Eventreihe „Gospeltime Kehl“ beinhaltet immer 3 Gottesdienste im Jahr, an denen auch ein Gospelchor oder ein Interpret zu hören ist. Gerade dadurch, dass der Gospel zum einen eine kraftvolle und zum anderen aber auch eine einnehmende Aussage besitzt stet er stets im Mittelpunkt dieser Gottesdienste. In diesem Jahr soll die Auftaktveranstaltung mit einem Workshop verbunden werden, den Friedhelm Matter durchführt und mit einem Kurzkonzert seinen Abschluss findet. Für die Sparfüchse gibt es seine gute Nachricht, der Workshop ist kostenlos, man hat lediglich Aufwendungen für das Essen und Getränke. Allerdings wird um eine kleine Spende gebeten.

Weitere Infos unter : www.gospeltime-kehl.de oder unter: www.josvoice.de
Der Workshop findet am 3. Februar in der Johanneskirche von Kehl statt.
Dauer 10 Uhr bis 19:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.